Jazz Dance, Modern Dance, Jazz Gymnastik, Hip Hop, Ethno Dance, Tänzerische Früherziehung – abwechslungsreich gesund und motivierend durch verschiedene Tanzstile – für Kids ab 4 Jahren, Teens und All Ages.

Ziel der Kurse ist es, den Spaß am Tanz, an der Bewegung und an der Musik zu vermitteln.

Wir werden uns zu den unterschiedlichsten Musikformen bewegen, Rhythmik und Koordination erfahren, den Körper und seine Muskulatur kennenlernen, Muskulatur aufbauen, bewahren und stärken, unseren Körper als Ausdrucksmittel benutzen und uns an ersten kleinen Choreographien versuchen ...

Vor allen Dingen aber wollen wir gemeinsam ganz viel positive Ernergie freisetzen!!! Mein Ziel ist es, jedem Kursteilnehmer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Tanz Dir ein Lächeln!

Anmeldungjump-4-joy_files/Anmeldung_161102.pdf
AGBjump-4-joy_files/AGB_j4j_180410.pdf