In diesem Jahr habe ich bereits ein 3-1/2 monatiges Tanzprojekt mit 40 drei- bis fünfjährigen Kindern in einer integrativen Tagesstätte betreut. Da das Ganze begeistert von allen Seiten aufgenommen wurde, sind für den Rest des Jahres bereits weitere Aktionen geplant.

Das Projekt wurde vom Kultusministerium des Landes NRW mit dem Preis „Kultur prägt!“ ausgezeichnet!

Gerade auch die Integration der heilpädagogischen Kinder verlief sehr positiv.

  1. Ein individuelles Angebot kann natürlich auch jederzeit von anderen Kitas oder auch Schulen genutzt werden.

  2. Sehr gern komme ich zu Ihnen in die Einrichtung, sei es nur für eine Woche oder auch für ein längeres Projekt.

  3. Projektkosten an Kitas und Schulen können individuell verhandelt werden und richten sich nach Aufwand und Anspruch.

Tanzprojekte für Kitas + Schulen

<< zurück Kids.htmlKids.htmlshapeimage_2_link_0
AnmeldungKids_1_files/Anmeldung_161102.pdf
AGBKids_1_files/AGB_j4j_180410.pdf